Über uns

Informationen über uns und unseren Abläufen bei Beauftragung:

Gala Music ist ein Professioneller Dj und Veranstaltungsservice, für alle Arten von Veranstaltungen.

Egal ob Sie einen Dj für Ihre Hochzeit, Ihrer Geburtstagsfeier suchen.

Ebenso können Sie auch einen Dj für Karnevalsveranstaltungen, Silvester oder für Kommerzielle Veranstaltungen bei uns buchen.

Sollten Sie kurzfristig als Vertretung oder auch langfristig ein Dj für Ihre Gastronomie, Club, oder Diskothek suchen ist auch das kein Problem.

Wir verfügen auch über Dj´s die Multikulturelle Veranstaltungen musikalisch unterstützen können, wie zum Beispiel: Polnisch, Russisch, Italienisch u.v.m...

Unsere Dj´s verfügen alle samt über hervoragende Referenzen und hohen Erfahrungswerten.

Zusätzliche Sicherheit für unsere Kunden bietet unser interner Dj-Ersatz-Service, welcher dem Zweck dient erkrankte Dj´s zu ersetzen. Diese sind Dj´s die sonnst auch für uns arbeiten und unsere Veranstaltungen ausführen. Sie haben Online Zugang zu allen Vorgängen und Vorgesprächsergebnissen, und können somit die Veranstaltung in gleicher Qualität durchführen.


Beratung und Vorbereitung zu Ihrer Veranstaltung

Da wir aus Erfahrung wissen, wie wichtig eine gute Vorbereitung und Planung für eine Hochzeitsveranstaltung ist, verfügen wir über Speziell ausgearbeite Vorgesprächs-Formulare und Musikfragebögen.

Diese besprechen wir intensiv in einem persönlichen oder telefonischen Vorgespräch mit unseren Kunden.

Selbstverständlich können wir Sie auch gern telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch umfassend zu Ihrem Vorhaben unverbindlich beraten.


Auf/ Abbau Technik:

Der Aufbau unserer Veranstaltungstechnik findet in Vereinbarung mit dem Kunden bzw. der Gastro, kurz vor der Veranstaltung statt, im regelfall benötigt der Dj vor Ort für den Aufbau ca. 1 Stunde.

Sollte der Aufbau aufgrund schon vorher eingetroffender Gesellschaft störend sein, so gibt es Sondervereinbarungen welche im Einzelfall mit uns abgesprochen werden können.

Der Abbau findet in der Regel direkt nach Ende der Veranstaltung statt.

Auf / Abbau sind in unseren Preisen schon enthalten.


An / abfahrt:

Unsere Komplettpakete enthalten eine kostenfreie Anfahrt im Radius bis zu 50 Km. Danach berechnen wir  je 38 Cent pro Km, in einigen Komplettpaketen ist auch ein weiterer Anfahrtsweg mitinbegriffen.


Gardrobe/ Moderation:

Unsere Dj´s kleiden sich dem Anlass entsprechend.

Moderation ist für uns selbstverständlich, wir berücksichtigen dabei aber einen dezenten Rahmen, da eine zu häufige Moderation störend wirken kann, dieses sprechen wir mit Ihnen vorher ab.

Die Durchführung von Spielen kann ebenfalls übernommen werden.


Gestaltung des Abends / Emfang / Essen:

Unsere Dj´s sind immer rechtzeitig vor Ort und natürlich pünktlich zu beginn Ihrer Veranstaltung vorbereitet und Spielbereit.

Wir begleiten nach Ihren wünschen,  Ihren Sektempfang, und das Essen musikalisch dezent mit einer schönen Atmo, egal ob Jazz, Swing, Baladen, Café del Mar, Kuschelrock u.v.m

Im Anschluss eröffnen wir bei Freigabe durch das Hochzeitspaar den Eröffnungstanz nach Ihren Vorstellungen , oder den Klassischen Brauch, mit Ihrem Wunschtitel.

Nach dem Eröffnungstanz stellt sich der Dj über das Mikrofon kurz vor, und startet die Tanzveranstaltung gänzlich.

Selbstverständlich gehen wir intensiv auf Ihre Musikwünsche und die Ihrer Gesellschaft ein.Unser Musikreprotrai ist dem Zweck entsprechent sehr umfangreich und mehr als ausreichend.


Impressionen

Cafe marwick werlCafe marwick werlCafe marwick werlCafe marwick werlCafe marwick werlCafe marwick werlCafe marwick werlCafe marwick werlCafe marwick werlCafe marwick werlCafe marwick werlCafe marwick werl